Re: [tyndur-devel] Peter Kowalsky

Hallo Peter,

On 09.09.2012 04:53, Peter Kowalsky wrote:
> […] Ist euer Projekt "týndur" noch am laufen? Weil das letzte Update ist schon etwas her... (25.12.2009)
Hmm… Ja, der letzte Release ist schon etwas her, aber wie du hier [1]
siehst sind die letzten Commits vom Juli 2012. Es wird also tatsächlich
noch weiter entwickelt.

> Wenn es noch am laufen ist würde ich gerne beginen Programme für das System zu porten!
Jede Hilfe ist Willkommen. In unserem Wiki gibt es da schon mal eine
kleine Hilfestellung [2] für Beiträge aller Art. Bei Fragen kannst du
dich aber auch an die Jungs im IRC [3] wenden (nur vielleicht nicht
gerade um 5 Uhr morgens ^^).

> Naja was soll ich noch sagen.. Es ist ein sehr gutes System, habe es jetzt schon mal getestet und es gefällt mir.
Es freut sicher alle Beteiligten das zu hören.

PS:
Die Mailingliste wird für gewöhnlich nur für Patches zum reviewen
genutzt. Kommunikation dieser Art findet meist im IRC [3] oder im Forum
[4] statt.

[1] http://git.tyndur.org/?p=tyndur.git
[2] http://www.lowlevel.eu/wiki/Týndur/Entwicklung
[3] http://www.lowlevel.eu/wiki/IRC