[tyndur-devel] Peter Kowalsky

Guten Tag,
ich heiße Peter Kowalsky bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich! Ich progrmmiere gerne und bin so auf euer Projekt gestosen. Ist euer Projekt "týndur" noch am laufen? Weil das letzte Update ist schon etwas her... (25.12.2009) Wenn es noch am laufen ist würde ich gerne beginen Programme für das System zu porten!  Naja was soll ich noch sagen.. Es ist ein sehr gutes System, habe es jetzt schon mal getestet und es gefällt mir.

MfG,
Peter alias Acheloos