Re: [tyndur-devel] Merge für die 0.2.1

On Fri, May 29 20:45, Kevin Wolf wrote:
> Okay, was wollen wir alles drinhaben und was nicht? Vermutlich wollen wir das
> meiste haben, also konzentrieren wir uns vielleicht auf die Frage, was
> draußen bleiben sollte. Hatten wir nicht an irgendeiner Stelle auch eine
> ABI-Änderung drin?

Hm, mir fällt grad keine ein. Ich lasse im Folgenden mal drin, was
meiner Meinung nach nicht rein sollte.

> Ich fasse mal die Änderungen seit der 0.2.0 zusammen (bzw. lasse git das
> tun ;-)):
>

> The following changes since commit d5d9d2dbc65b10010606adafff6a28c1e520ba50:
>   svn-freakypenguin (1):
>         * Fuer 0.2 Branch genaue Version anstatt current in der
> lpt-Konfiguration angeben.
>
> are available in the git repository at:
>
>   git://git.tyndur.org/tyndur.git master
>
> svn-freakypenguin (62):
>       kernel2: Fixes fuer -Wstrict-prototypes
>       kernel2: Im Linkerskript den Inhalt von .rodata auch nach .rodata packen
Kernel2 ist eh nicht drin in dem Branch

>       config: Terminalbezeichnung anpassen
Der macht die alten curses-Pakete kaputt.

> svn-meuchler (8):
>       ! cpp: Kompilieren gefixt. Achtung, libc++ ist relativ kaputt.
C++ habe ich vermutlich auch geloescht im 0.2er-Branch. Das ist ja alles
andere als brauchbar.

Nicht nötig

So, puh geschafft. ;-)

--