Re: [Lost] [Patch] link- und unlink-Funktion für Shell

Toni Kaufmann schrieb:
Naja, tippe mal auf deinem anderen Betriebsystem link oder unlink ein
auf der Shell. Die Befehle waren mir irgendwie zu einfach um sie gleich
rm und ln zu nennen. ;-) Aber wenn du möchtest benne ich sie um...

C:\>rm
rm: Too few arguments
Try `rm --help' for more information.

C:\>link
Der Befehl "link" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

C:\>unlink
Der Befehl "unlink" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Aber du darfst es trotzdem einchecken, sogar ohne "umzubennen". ;-)