Re: [tyndur-devel] CDI/FS Überprüfung der Zugriffsrechte

On Sat, May 23 17:08, Andreas Freimuth wrote:
> Noch ein kleine Patch. Diesmal für die CDI-lib
>
> ich bin mir nicht so 100%ig sicher wie das mit dem CDI/FS laufen soll,
> aber ich hab mal Überprüfungen für die Zugriffsrechte eingebaut bevor
> die entsprechenden Funktionen aufgerufen werden. Das verhindert unter
> anderem, dass das ISO9660-Module wegen einem PF beendet wird.

Dieser Patch an sich ist in Ordnung. Er macht aber anscheinend ramdisk
kaputt, da dieses die Flags nicht korrekt setzt. Daher muss dafür erst
ein Patch rein, darum kümmere ich mich aber schon.

Vielen Dank.

--
Antoine Kaufmann
<toni@xxxxxxxxxxxxxxxx>