Re: [Lost] [Patch] [3/4] Service-Manager - Konfiguration

Am Donnerstag, 26. Juni 2008 22:52:28 schrieb Antoine Kaufmann:
> Die Konfiguration um den Bootprozess auf servmgr umzustellen

Sieht im großen und ganzen ok aus, aber ich glaube, das meiste davon könnte
nach root-common.

Außerdem bin ich aus zwei Gründen mit dem mount nicht ganz einverstanden: Zum
einen gefällt es mir nicht, daß das nur als Abhängigkeit von getterm
nachgezogen wird, es sollte eher auch in default rein. Zum anderen scheint
mir nowait nicht das richtige zu sein - servmgr sollte warten, bis mount
beendet ist.