Re: [Lost] Dokument zum Codestil in LOST

> Variablen- und Funktionsnamen duerfen nur aus Kleinbuchstaben und Unterstrichen > bestehen, und muessen englisch sein. Grossbuchstaben sind nicht erwuenscht.
Makros sind aber ausschließlich Großbuchstaben, richtig?

Und wegen den Umlauten... Kann ich einfach oe, ae, ue, ss schreiben? So könnte man sich etwas Arbeit ersparen, da es keine Rolle mehr spielt, ob es sich jetzt um Unicode oder
beispielsweise iso-8859 handelt.