Re: [Lost] LOST 0.1.1-rc2: Was fehlt?

Kevin Wolf wrote:
> Wäre langsam Zeit, an der Front ein Stückchen voranzukommen. Die
> interessanteste Frage ist, welche Patches gemergt und welche noch
> erstellt werden müssen. Ich fasse mal meinen Vorschlag zusammen,
> Ergänzungen und andere Kommentare sind erwünscht.
>
> Zu erstellen:
> - Fix für Schreiben in floppy (Lese-Cache invalidieren)
>

> Zu mergen:
>
> r571 ! LostIO: data-Feld im Filehandle-Struct mit NULL initialisieren
> (nochmal ein schiefgehendes free)
>
> r573 ! LostIO: fread: Leute, wann lernt ihr es endlich, daß man nach
> [...]
Also die aufgeführten Punkte zum mergen gehören meiner Meinung nach
sicher alle rein. Wenn das ganze dann sogar funktioniert mit den
gemergten Commits ist es natürlich noch besser. ;-)

Bei den TODOs sollte man vielleicht noch einen gründlichen FAT-Test und
Fixes die sich dadurch ergeben einplanen.

Weiter wäre es vielleicht eine Überlegung wert, kaputte Module aus der
1.1 ganz raus zu werfen. Ich meine damit vorallem IDE, da man sich damit
vermutlich recht einfach die Festplatte zerschiessen könnte, und der
Code recht viele Fehler enthält, die mir schon bekannt sind, und
sicherlich auch solche, die mir noch nicht bekannt sind. ;-)

So, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.