Re: [Lost] [Patch] stdarg.h ersetzen

Kevin Wolf wrote:

> Du hast mir noch nicht erklärt, wo der Unterschied zwischen den
> Architekturen liegt. ;-)
>
> Aber meinetwegen kannst du deine Änderung auch machen. Aber ich würde
> nicht damit rechnen, daß es eine Änderung für die Ewigkeit is
Ok, allzu allgemein kann ich das hier auch nicht erklären, aber auf
AMD64 wirds halt für eine Adresse in einem int etwas eng ;-) Und ich bin
auch nicht sicher ob das bei amd64 nicht alles über die Register
verläuft. Denn die Parameter werden ja da standardmaessig in Registern
übergeben, sofern sie rein passen.