Re: [Lost] [Patch] LostIO: Überflüssiges malloc entfernen

Kevin Wolf wrote:

> Hmpf, jetzt ist er halt nicht mehr so schön trivial. ;-)

Dafür ist der LOST-Code jetzt qualitativ wieder ein Bisschen besser
geworden. ;-) Der Patch sieht ok aus. Aber es wäre vielleicht nicht
schlecht, wenn du die anderen Datei-Funktionen auch noch geschwind
anschauen würdest. Ich habe sie jetzt zwar nicht genauer angeschaut,
aber ich könnte durchaus vermuten, dass da noch mehr solche mallocs sind.